top of page

Presets

Mangu Ichi Lightroom Bundle

Diese Lightroom Presets habe ich über Jahre des Fotografierens und bearbeitens entwickelt. Für mich repräsentieren diese Presets die Grundlage meiner Fotos! Ich habe lange daran gearbeitet und immer wieder etwas verändert. Mittlerweile bin ich an einen Punkt gekommen, an dem ich die Presets nur noch verwende und nicht mehr verändere. 
An diesem Punkt denke ich sind die Presets auch bereit euch zu supporten und eure Bilder noch besser zu machen!
Das Bundle enthält 4 verschiedene Presets die ich immer nutze. Konkret erhaltet ihr 4 XMP dateien die ihr in Lightroom integrieren könnt.

How To Use?

Wie benutzt man am besten die Presets, um das Volle Potential zu erreichen? Schaut euch einfach mal dieses Video hier an. Dort erkläre ich wie ich mit Lightroom arbeite und die Presets mit einbeziehe.

Ganz easy, füllt das Kontaktformular unten aus und ihr erhaltet eine Mail mit den Zahlungsdaten. Wenn das erledigt ist bekommt ihr einen Link in dem ihr die Daten Downloaden könnt.
Das Preset kostet Exakt 5€ inkl. Mwst. 

 

Wie erhalte ich die Presets? Was ist der Preis?

Bestellen

Vielen Dank! Ich bearbeite umgehend deine Anfrage.

bottom of page